Kann man Massentierhaltung mit dem Holocaust vergleichen.?

8 Antworten

Den Holocaust und dessen Bedeutung ins Lächerliche zu ziehen ist in Deutschland eine Straftat.

Beim Holocaust ging es ja rein darum die Juden zu vernichten ohne einen wirklichen "Grund". Bei der Tierhaltung geht es darum die Menschen zu ernähren, aber beides ist nie gut gewesen.

Es ist mir unbegreiflich, dass die Redaktion von GF eine solche Frage überhaupt zuläßt und nicht löscht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen

Man sollte grundsätzlich überhaupt nichts mit dem Holocaust vergleichen, denn es ist immer nur dazu geeignet, den Holocaust und die Verbrechen des Nazi-Regimes zu verharmlosen.

Es gibt natürlich vereinzelt Leute, die setzen Tierleben mit Menschenleben gleich. Aber man sollte dabei nicht vergessen, dass unsere demokratische Verfassung dies nicht tut.

Hey! :)

Nein, ganz sicher nicht!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊