Kann man lesbisch werden, obwohl man hetero ist?

12 Antworten

Also generell kann man das wohl nicht werden, auch wenn viele der neumodischen "Lesben" vermutlich eher Bi sind und/oder das aufgrund wiederholter Enttäuschung tun, um nicht wieder von einem Kerl verletzt zu werden. Letztendlich spricht die Tatsache, dass Du Dich in Jungs verliebst aber eindeutig dafür, dass Du auch nicht lesbisch bist. Dass ein Frauenkörper sehr viel erotischer und auch ästhetischer als ein Männerkörper ist, steht auch außer Frage und das darf man ruhig auch als Frau so sehen ohne gleich lesbisch zu sein. Vielleicht hast Du eine minimale Bi-Sexuelle Ader, aber lesbisch vermutlich eher nicht.

Diese Möglichkeiten bestehen:

ComingIn Phase Homo (Also das du in einer Phase bist, an der du am Ende herausfiherausfinden wirst, dass du lesbisch bist)

ComingIn Phase Bi (Also das du in einer Phase bist, an der du am Ende herausfiherausfinden wirst, dass du bisexuell bist)

Ne "Phase" (Dein Körper probierst sich aus)

Verwirrung (Irgendetwas hat ausgelöst das du, dass denkst obwohl es nicht so ist)

Herausfinden was zutrifft kannst du nur leider alleine, wir stecken halt nicht in dir drin.

shadowhunter109  01.03.2017, 20:35

wir stecken halt nicht in dir drin.

haha lmao xD

sry das musste jetzt sein...

Liebe perfectionsim!

MIT DIR IST NICHTS FALSCH!!!!!!!!!!!!

All deine Gefühle sind ganz normal du bist nur wahrscheinlich bi. Genau das selbe habe ich auch nur das ich ein junge bin.

Versuche etwas mit einer frau, nicht schlafen
Sonder, ausgehen, villeicht küssen. Und wenn es dir gefällt, dann bist du bisexuell. (weill du gesagt hast das du in jung verliebt warst, und bi ist wenn du auf beide Geschlechter verliebt sein kannst)

Was du "bist" musst du für dich mit der Zeit selber herausfinden, das kann/soll dir keiner Abnehmen.

Aber es ist nichts falsch bei dir. Lass dir Zeit, Probier was aus.