Kann man Kaffee auch mit Mich anstatt Wasser machen/trinken? Richtigen! Kein Frappee

5 Antworten

Ein altes persisches Rezept: Kaffee mit Milch, etwas Zucker, Zimt und Kardamon mehrmals kurz aufkoche, dann in die Tasse und Kaffeesud absetzten lassen. Extrem lecker!!!

Sehr lecker : mit dem Kaffee einmal kurz aufkochen lassen.

Wie willst du Milch in der Kaffeemaschine oder einem Handfilter filtern? Der richtige Weg ist - erst den Kaffee filtern und anschließend viel Milch rein!

Ab welchem alter schmeckt kaffe?

Ich bin schon 15 und männlich(Das erwahne ich, da die mädchen in meinem alter viel lieber kaffee teinken, als jungs). Ich habe schon einige male probiert kaffee zu trinken, da ich mir durch den Geruch einbilde, dass dieser lecker schmeckt. In wirklichkeit ist er aber viel zu bitter und schmeckt gar nicht soooo köstlich. Ab welchem alter ist es normal kaffee zu trinken, bzw ab welchem alter schmeckt er? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Wie können Leute nur immer morgens früh Kaffee trinken? Schmeckt doch gar nicht?finde keinen positiven Geschmack an Kaffee?

...zur Frage

Leichte Laktoseintoleranz, was für eine Milch für Tee und Kafee?

Hallo, ich glaube (ist nicht bestätigt, aber ich merke es immer wieder), dass ich eine Laktoseintoleranz habe, jetzt trinke ich eigentlich gerne Tee oder Kaffe mit Milch, ist allerdings nur ein Schluck und bei der Menge macht es mir vermutlich noch nichts... Ich wohne im Studentenwohnheim und habe meinen eigenen Wasserkocher im Zimmer, Kühlschränke sind aus Brandschutz-Gründen jedoch verboten. Ich weiß jetzt allerdings nicht, was ich als Milch nehmen soll... Das ganze Vegane Zeug ist ja Laktosefrei, aber wie sieht es bei der Haltbarkeit aus? Wenn ich jetzt eine H-Milch nehmen würde, wovon ich im Normalfall nichts merken würde, wie lange würde die halten, wenn sie offen ist? Bald kann ich sie auch auf den Balkon zum kühlen stellen, bis es dann zu kalt wird... Minusgrade sind sicher auch nicht sooo gut..? In England gibt es sowas das Coffee Creamer heißt, fand ich eigentlich ganz gut und hält ja wenn man es trocken lagert sehr lange... Was würdet ihr machen..?

...zur Frage

Welcher Kaffee schmeckt euch am meisten bereite ich es falsch zu?

Hallo liebe Kaffee Liebhaber,
Ich möchte mir neuen Kaffee kaufen und bin eigentlich neu in der Szene. Ich hatte am Anfang noch den nescafe Gold was mir eigentlich gut geschmeckt hat welches ich mit Milch getrunken habe weil mir der Kaffee ohne Milch zu sauer ist. Als dieser Kaffee leer war kaufte meine Mutter den nescafe strong welches mir überhaupt nicht schmeckt egal wieviel Milch ich da rein mache. Woran liegt es? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Das Kaffee Pulver ist auch komisch. Meine Zubereitung ist simple : Wasser in dem Wasser kocher ein Teelöffel Kaffee in die Tasse und dann bis zur Hälfte der Tasse das heiße Wasser ein gießen und den Rest Milch. Mache ich irgendwas falsch muss man da noch was machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht ein paar Kaffee Unternehmen empfehlen.

Passt auf euch auf!

...zur Frage

Gibt es Milchpulver auch für den Kaffee?

oft geht meine Milch aus, und dann wäre sowas in der Art gut. Ich kenne Milchpulver nur für Babys.

...zur Frage

Kennt ihr leckere Müsli Rezepte mit Milch und Joghurt?

Hey kennt einer von euch leckere Müsli Rezepte? Also ich meine solche wo man Joghurt, Milch und zB. Haferflocken zusammen mischt. Ich weis das man das " frei Schnauze" zusammen mischen kann, aber ich bin immer so unkreativ was sowas angeht. Also hat einer von euch leckere Rezepte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?