Kann man Kaffee auch mit Mich anstatt Wasser machen/trinken? Richtigen! Kein Frappee

5 Antworten

Ein altes persisches Rezept: Kaffee mit Milch, etwas Zucker, Zimt und Kardamon mehrmals kurz aufkoche, dann in die Tasse und Kaffeesud absetzten lassen. Extrem lecker!!!

Sehr lecker : mit dem Kaffee einmal kurz aufkochen lassen.

Wie willst du Milch in der Kaffeemaschine oder einem Handfilter filtern? Der richtige Weg ist - erst den Kaffee filtern und anschließend viel Milch rein!

Alternative für Tee und Kaffee?

Die Frage mag für den einen oder anderen dumm rüber kommen, doch ich meine es ernst.

Ich habe schon etliche Arten von Tee und Kaffee ausprobiert, nur schmeckt mir einfach keins. Ich brauche morgens immer etwas zu trinken, nur hab ich weder Lust auf Wasser noch auf Soft Getränke.

Kennt jemand deshalb eine Alternative zu Tee oder Kaffee?

...zur Frage

Ich stelle mir gerade folgende Situation vor?

Wenn ich eine Frau einlade, im Cafe einen Kaffee zu trinken. So, ich trinke überhaupt keinen Kaffee, weil mir Kaffee einfach nicht schmeckt, ich trinke lieber Wasser. Aber da trink ich ihn halt trotzdem das eine mal. Wenn man der Frau beichtet, ja ich trinke nie Kaffee ich tat das nur um dich kennenzulernen und man will ja nicht im Cafè sitzen ohne irgendwas zu trinken.

Ich ekel mich schon vom Geruch von Kaffee, ich mag Kaffee überhaupt nicht das schmeckt einfach so komisch bitter warum soll ich es mir reinzwängen

...zur Frage

Wie kann mir Kaffee schmecken?

Viele in meiner Klasse trinken Kaffee, außer ich..Selbst meine Lehrer xD Einer kann ohne Kaffee nicht mal seinen Tag starten. Er meinte, dass er pro Tag 5x Kaffee trinkt 😂
Ich habe es mal probiert, aber so wirklich geschmeckt hat er mir nicht. Was kann ich tun, dass er mir schmeckt?? Ich will einfach auch Kaffee trinken~

...zur Frage

Der Kaffee schmeckt nur noch nach Wasser!

Hallo, der Kaffee aus meiner Kaffeemaschine (Melitta) schmeckt nur noch nach Wasser. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ab welchem alter schmeckt kaffe?

Ich bin schon 15 und männlich(Das erwahne ich, da die mädchen in meinem alter viel lieber kaffee teinken, als jungs). Ich habe schon einige male probiert kaffee zu trinken, da ich mir durch den Geruch einbilde, dass dieser lecker schmeckt. In wirklichkeit ist er aber viel zu bitter und schmeckt gar nicht soooo köstlich. Ab welchem alter ist es normal kaffee zu trinken, bzw ab welchem alter schmeckt er? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Welcher Kaffee schmeckt euch am meisten bereite ich es falsch zu?

Hallo liebe Kaffee Liebhaber,
Ich möchte mir neuen Kaffee kaufen und bin eigentlich neu in der Szene. Ich hatte am Anfang noch den nescafe Gold was mir eigentlich gut geschmeckt hat welches ich mit Milch getrunken habe weil mir der Kaffee ohne Milch zu sauer ist. Als dieser Kaffee leer war kaufte meine Mutter den nescafe strong welches mir überhaupt nicht schmeckt egal wieviel Milch ich da rein mache. Woran liegt es? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Das Kaffee Pulver ist auch komisch. Meine Zubereitung ist simple : Wasser in dem Wasser kocher ein Teelöffel Kaffee in die Tasse und dann bis zur Hälfte der Tasse das heiße Wasser ein gießen und den Rest Milch. Mache ich irgendwas falsch muss man da noch was machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht ein paar Kaffee Unternehmen empfehlen.

Passt auf euch auf!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?