Kaffee Thermoskanne, gleich H-Milch morgens mit reinmischen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst den Kaffee mit H-Milch oder Kondensmilch (je nach Geschmack) fertig machen, bis 15 Uhr passiert da nichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser sie nehmen zwei kleine Thermen mit[mit rotem punkt .] : Beide mit gemilchtem Kaffee , die eine für die Mittagpause , die zweite für 15:00 . Warum ? Jedes Öffnen laßt den Inhalt abkühlen . test it !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibt die H-Milch zu lange in der Thermoskanne im heißen Kaffee, wird die Milch natürlich sauer. Das zeigt sich dann optisch bereits daran, dass die Milch im Kaffee flockig wird. Bis mittags hält sich die H-Milch im Kaffee in einer Thermoskanne aber auf jeden Fall. Soll der Kaffee aber besser schmecken, verwendest Du Kondensmilch. Hier kannst Du aber auch Büchsenmilch kaufen und diese ebenfalls bereits morgens mit in den Kaffee geben. Das ist kostengünstiger als diese Portionsverpackungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?