Welcher Filterkaffee duftet und schmeckt gut und noch nach Kaffee?

5 Antworten

Kauf was vernünftiges und nicht diese billigen Industriemarken. Sowas ist Schrott.

Nimm von Rewe 100% Arabica Crema beste Wahl ganze Bohne, dann selber mahlen. Immer besser als fertig gemahlen kaufen. Beutel mit 1000 g ganze Bohne.

Bild zum Beitrag

 - (Geschmack, Kaffee, Filterkaffee)

Ich liebe selbstgebrühten Kaffee - ich betselle meinen bei Dinzler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingskaffee ist :"Feine Milde" von Tchibo.

Der schmeckt & duftet gut und ist angenehm mild im Geschmack.

Ganze Bohnen kaufen und selbst mahlen. Immer nur so viel wie du brauchst. Gemahlener Kaffee verliert super schnell an Aroma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall ganze Bohnen und frisch mahlen. Welche Bohnen, ist Geschmackssache.

Ich filtere mehr oder weniger automatisch von Hand, mit einer alten Philips Gourmet.