Kann man jetzt schon braun werden?

6 Antworten

Bei 20 Grad ja könnte man etwas braun werden, aber dann musst du schon sehr lange in der Sonne liegen. Ich frage mich manchmal, wieso Südeuropäer größtenteils sehr helle Haut haben obwohl es dort sehr viel Sonne im Jahr gibt?!

Allerdings! - Hier an der Küste ist es zwar immer noch ziemlich kalt, - aber da ich wegen dem Hund ja täglich draußen sein muß, - merke ich, wie ich trotz Sonnenschutzmittel doch zwischenzeitlich schon leicht angebräunt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig braun vermutlich nicht und kommt auf den Hauttypen an. Bisschen Farbe bekomm ich auf jeden Fall schon, aber seeehr dezent

Klar. Dauert halt etwas länger.

Na ganz sicher! Nicht nur braun, sondern Du kannst Dir jetzt schon einen Sonnenbrand holen, wenn Du nicht acht gibst.