In 3 Wochen richtig schön braun werden?

6 Antworten

Wenn du direkt vom deutschen Winter im Urlaub jeden Tag an den Strand gehst, wirst du eher rot als braun werden, da du ja ein heller Hauttyp bist! Trage lieber einen sehr hohen Sonnenschutz auf und bleibe im Schatten!

Auf jeden Fall bekommst du dann Sonnenbrand, wenn du so versessen an die Sache rangehst. Aber 3 Wochen sind eine lange Zeit, das reicht locker. Wird natürlich nicht lange halten.

ja wie ist es sonst im Sommer bei dir? Ich bin auch sehr Hell vom Hauttyp und werde eher selten Braun / aber verbrenne auch nicht. Ich kann mich stunden in der Sonne rekeln aber meine Haut kriegt nur eine ganz leicht Bräune.

Februar/märz-sonne

kann man sich jetzt schon sonnen und braun werden ?

...zur Frage

Kann man jetzt noch sonnen gehen?

Hallo =) wollte mal wissen ob man jetzt noch so im oktober sonnen gehen kann!? bei mir ist blauer himmel und die sonne scheint noch ganz gut.. und wir haben 20° kann man noch sonnen gehen? das mann gut braun wird?

...zur Frage

Schneller am Strand braun werden

Hey leute :D

Ich wohne an der Ostsee-küste. Und gehe jetzt im Sommer jeden Tag an Strand.Ich möchte schön braun werden. Habt ihr vllt paar tipps wie es schneller geht oder gut ? z.B Wie ich liegen soll,? Strandkorb ? Nah am Wasser oder weiter oben ? Baden gehn ? e.t.cDanke schonmal im vorraus :D ;)

...zur Frage

Sonnen durch Fenster.

Wenn man im Sommer rausgeht und sich Sonnen lasst wird man braun. Funktioniert das auch wenn man im Winter im Zimmer bleit und sich durchs Fenster Sonne lassen ?

...zur Frage

Narben in der Sonne braun und rot?

Ich war heute am Strand und lag unteranderem in der Sonne. Ich habe ein paar Narben die etwas breiter sind. Sie sind schon ein paar Monate alt, doch noch etwas rot. Heute nach dem sonnen waren sie schließlich feuerrot und brennen bei jeglichen Berührungen wie ein schlimmer Sonnenbrand. Andere Narben hingegen, die nicht so breit sind, sind braun geworden und nun wesentlich dunkler als mein eigener Hautton. Eigentlich hatte man diese zuvor kaum gesehen, doch nun stechen sie stark hervor. Ich hab das mal gegoogelt, doch bin zu keinem Ergebnis gekommen. Das geschah auch nicht mit allen Narben. Die meisten blieben normal und auch mein Tattoo hat sich nicht verändert.

Nun meine Frage: ist das normal und kann ich irgendwas dagegen tun (außer nicht in die Sonne zu gehen)?

...zur Frage

Bräunen mit hellerem hauttyp?

Hallo Community,
Hat jemand von euch Tipps oder Methoden ( egal was, schreibt es einfach mal rein ) wie man als heller Hauttyp (2) möglichst braun wird, ohne sich jetzt großen gefahren auszusetzen wie regelmäßigen Sonnenbränden ? Bzw wie man eine beständige Bräune aufbauen könnte ohne jeden Tag am Strand/ Sonne zu sein.
Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?