In 3 Wochen richtig schön braun werden?

5 Antworten

Wenn du direkt vom deutschen Winter im Urlaub jeden Tag an den Strand gehst, wirst du eher rot als braun werden, da du ja ein heller Hauttyp bist! Trage lieber einen sehr hohen Sonnenschutz auf und bleibe im Schatten!

Auf jeden Fall bekommst du dann Sonnenbrand, wenn du so versessen an die Sache rangehst. Aber 3 Wochen sind eine lange Zeit, das reicht locker. Wird natürlich nicht lange halten.

ja wie ist es sonst im Sommer bei dir? Ich bin auch sehr Hell vom Hauttyp und werde eher selten Braun / aber verbrenne auch nicht. Ich kann mich stunden in der Sonne rekeln aber meine Haut kriegt nur eine ganz leicht Bräune.

Werde ich nach 2 stunden braun?

Hallo, morgen wird es bei uns in der gegend ungefähr 31 grad. Ich bin ein heller hauttyp an manchen stellen an meinem körper bin ich braun aber an manchen weiß. Ich gehe morgen ins freibad und werde mich 2 stunden sonnen (ungefähr) ich wollte wissen ob das was bringt ? Und ob ich mich kurz nass machen sollte um schneller braun zu werden ?

...zur Frage

Welche Sonnencreme ist am besten zum braun werden?

Hi Leute,

Wenn wir in den Urlaub fahren möchte ich gerne im urlaub braun werden und möchte mich dann MIT Sonnencreme sonnen oder bräunen

Wer hat tipps für die richtige Sonnencreme mit der man schön braun wird

Es wäre voll schön oder nett oder beides :) ein foto von der sonnencreme mit der man am schnellsten braun wird :))

LG paule_und_so

...zur Frage

Muttermale durch Sonnen?

Hallo, ich gehe jetzt bald in den Urlaub und werde 4 Wochen lang fast nur am Strand sein. Ich benutze natürlich immer Sonnenmilch. Entstehen durch die Sonne Muttermale?

...zur Frage

Werde einfach nicht mehr braun?! :/

Früher war ich nach 5 Tagen Sonne, richtig braun, ich hatte so eine schöne Farbe aber jetzt, gar nichts mehr. Ich war 2 Wochen im Urlaub und wurde so gut wie NICHT braun, man sieht nichts davon.

Selbst das minimale braun ist, ist es  schon wieder verschwunden, nach einer Woche Deutschland. Ich liege auch hier oft genug in der Sonne, bin oft genug draußen, aber es wird nicht und ich hasse es so blass zu sein.

Ich bekomm nicht mal richtigen Sonnebrand, wenn überhaupt nur ganz leichten. Wieso hat sich das im Gegensatz zu früher so verändert und wie werd ich wieder schön braun?

...zur Frage

Haut wird an einer Stelle nicht braun

Ich war drei Wochen im Urlaub. Es war sehr schön und das Wetter war richtig gut. Ich bin ordentlich braun geworden habe mich auch regelmäßig eingecremt. Nur eine Stelle an meinem linken Knie ist absolut weiß geblieben. Ungefähr so groß wie ein 2-Euro Stück. Die Stelle war genauso der Sonne ausgesetzt wie mein restlicher Körper auch. Keine Narbe an der Stelle. Ist auch in vorherigen Jahren noch nie aufgetreten. Was genau kann das sein??

...zur Frage

Schneller am Strand braun werden

Hey leute :D

Ich wohne an der Ostsee-küste. Und gehe jetzt im Sommer jeden Tag an Strand.Ich möchte schön braun werden. Habt ihr vllt paar tipps wie es schneller geht oder gut ? z.B Wie ich liegen soll,? Strandkorb ? Nah am Wasser oder weiter oben ? Baden gehn ? e.t.cDanke schonmal im vorraus :D ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?