In 3 Wochen richtig schön braun werden?

8 Antworten

ja wie ist es sonst im Sommer bei dir? Ich bin auch sehr Hell vom Hauttyp und werde eher selten Braun / aber verbrenne auch nicht. Ich kann mich stunden in der Sonne rekeln aber meine Haut kriegt nur eine ganz leicht Bräune.

Auf jeden Fall bekommst du dann Sonnenbrand, wenn du so versessen an die Sache rangehst. Aber 3 Wochen sind eine lange Zeit, das reicht locker. Wird natürlich nicht lange halten.

Wenn du direkt vom deutschen Winter im Urlaub jeden Tag an den Strand gehst, wirst du eher rot als braun werden, da du ja ein heller Hauttyp bist! Trage lieber einen sehr hohen Sonnenschutz auf und bleibe im Schatten!

Das wirst du garantiert! Bin richtig neidisch! Also viel Spaß und bestes Gelingen! Paß auf die Haie auf! Nicht daß du vor lauter Bräune diese Viecher nicht wahrnimmst und die beißen dir was ab. Das ist ja dann auch nicht so schön! Nimm Creme mit oder so ein spezielles Öl für 18,95 €! Muß schon richtigen Lichtschutzfaktor haben! Das wirste ja wissen - sonst laß dich noch einweisen von den flotten Damen bei dm! Viel Spaß!

ja auf jeden Fall, aber Sonnencreme nicht vergessen