meine Beine wollen einfach nicht braun werden... Tricks? Hausmittel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Delfina, versuche es mal mit Olivenöl. Den Tipp hatte ich mal von einer Griechin bekommen, die sah super braun aus. Ich habe es auch versucht und bin überzeugt, mir hat´s geholfen. Habe heute in meinem Lieestuhl im Garten gelegen und mich gebräunt Die Beine haben jetzt auch Farbe bekommen.Allerdings solltes du das Sonnenbad nicht übertreiben. Viel Glück und liebe Grüße von biene

Du musst Möhrensaft trinken dann wirst du gleichmäßig braun. Das die Jugend so ungeduldig ist. Das wird schon mit der Zeit. Die Italiener werden auch nicht in einer Woche braun.

ich bin ja an den Armen und im Gesicht schon richtig braun, aber Meine Beine sehen im Vergleich total hell aus.

0

Aha :) Schaut als hätten wir hier einen Italienerexperten... Bräunen DIE DENN ALLE GLEICH :) !?

0

Ich habe in manchen Sommern schon das gleiche Problem gehabt und stimme nicht ganz zu, dass man jede Form von Sonneneinstrahlung vermeiden sollte. So lange man sich keinen Sonnenbrand holt ist doch alles in Ordnung.

Mein Trick: Creme Dir die Beine mit Melkfett ein. Das zieht die Sonne an und beschleunigt die Bräunung. Außerdem bräunst Du schön gleichmäßig. Keine Ahnung woran das liegt, aber es wirkt. Pass nur auf, dass Du es nicht übertreibst!

danke das mache ich. Normal bin ich immer draußen sobald es wärmer wird, von daher :)

0

Was möchtest Du wissen?