meine Beine wollen einfach nicht braun werden... Tricks? Hausmittel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Delfina, versuche es mal mit Olivenöl. Den Tipp hatte ich mal von einer Griechin bekommen, die sah super braun aus. Ich habe es auch versucht und bin überzeugt, mir hat´s geholfen. Habe heute in meinem Lieestuhl im Garten gelegen und mich gebräunt Die Beine haben jetzt auch Farbe bekommen.Allerdings solltes du das Sonnenbad nicht übertreiben. Viel Glück und liebe Grüße von biene

ich würde mich nicht bräunen lassen. Das ist hautkrebserregend und außerdem ist braune Haut vorzeitig gealterte Haut, die nach einer bestimmten Zeit ersetzt wird und zudem den Alterungsprozess der Haut stark beschleunigt. Das heißt, dass du dann viel früher Falten kreigst.

na ich glaube da sind die Mädels die sich jeden Tag einkelistern äh Schminken schlimmer dran.

0

Du musst Möhrensaft trinken dann wirst du gleichmäßig braun. Das die Jugend so ungeduldig ist. Das wird schon mit der Zeit. Die Italiener werden auch nicht in einer Woche braun.

ich bin ja an den Armen und im Gesicht schon richtig braun, aber Meine Beine sehen im Vergleich total hell aus.

0

Aha :) Schaut als hätten wir hier einen Italienerexperten... Bräunen DIE DENN ALLE GLEICH :) !?

0

Wenn du keine Chemie möchtest, gibt es leider keine tricks, außer deine Beine in die Sonne zu legen. Es gibt noch Walnusssaft, aber der wird fleckig. oder Sommerstrumpfhosen. Karottentabletten machen einen etwas orangenen Farbton.

Strumpfhosen bei dem Wetter? NIE

0

Solarium oder vorerst weiß bleiben und warten bis du von alleine braun wirst.

dann warte ich lieber

0

Was möchtest Du wissen?