Bräunt einen die Frühlingssonne?

5 Antworten

klar, wobei man sich in jedem Fall mit Sonnencreme eincremen sollte, da die UV strahlung recht stark ist und die Haut noch nicht daran gewohnt ist

Gerade die Frühlingssonne bräunt am meisten.Sie ist nicht so sengend wie im heissen Sommer,darum ist sie auch gesünder.

ja, sogar schneller als im Sommer, weil die Sonne tiefer steht, das gilt übrigens auch für die Wintersonne, wenn es denn mal zu Sonnenlicht kommt. Sie steht tiefer und der Schnee reflektiert noch dazu das Licht!!!!

Wie lange darf man in der Sonne bleiben täglich?

Ich war heute im schwimmbad , bin aber nicht ins wasser gegangen, und lag in der Sonne (28°) fast 2 Stunden lang , ich hab mich nicht eingecremt und habe jetzt einen sehr sehr roten rücken. Nebenbei hab ich kopfschmerzen. Was kann ich tun gegen den Sonnebrand, gibt es ein Hausmittel oder etwas aus der Drogerie o. Apotheke, was hilft? Danke

...zur Frage

Werde einfach nicht mehr braun?! :/

Früher war ich nach 5 Tagen Sonne, richtig braun, ich hatte so eine schöne Farbe aber jetzt, gar nichts mehr. Ich war 2 Wochen im Urlaub und wurde so gut wie NICHT braun, man sieht nichts davon.

Selbst das minimale braun ist, ist es  schon wieder verschwunden, nach einer Woche Deutschland. Ich liege auch hier oft genug in der Sonne, bin oft genug draußen, aber es wird nicht und ich hasse es so blass zu sein.

Ich bekomm nicht mal richtigen Sonnebrand, wenn überhaupt nur ganz leichten. Wieso hat sich das im Gegensatz zu früher so verändert und wie werd ich wieder schön braun?

...zur Frage

Wie werd ich schnell braun unter der sonne?

...zur Frage

wie werde ich so braun wie sie?

ich möchte dringend so braun wereden warum ist sie so schön braun wie lange muss ich zirka in der sonne liegen

...zur Frage

Wie lange hält ein selbstbräuner, bis man wieder die normale Hautfarbe kriegt?

Wie lange bleibt man braun, wenn man sich mit selbstbräuner bräunt?

...zur Frage

Kann gebräunte Haut schnell wieder verblassen?

Wenn man viel in der Sonne war und dadurch schön braun geworden ist, verblasst das dann sofort wieder wenn man dann nicht mehr so viel in die Sonne raus geht? Also werde ich dann wieder so käseweiß wie vorher? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?