Jeden Morgen um genau 6:13 Uhr strahlt die scheiß Sonne ins Zimmer, was tun? Ich könnte ausrasten, weil ich wegen so nem Scheiß an Schlafmangel leide?

Und Gardinen bringen nix, es ist trotzdem hell drinnen. Ich wache dadurch jeden Morgen um 6:13 Uhr auf.

12 Antworten

kaufe Verdunkelungsvorhänge, ich habe einen seit über 1 Jahr und ich bereue es auf keinen Fall. kein Sonnenstrahl kommt durch Sie müssen die richtigen Größen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarze dicke Vorhänge und eine Sonnenbrille könnten helfen. Ich schlafe auch gelegentlich mit Sonnenbrille.

Und du kommst "seit Jahren" nicht auf die Idee dir mal ein Verdunklungsrollo bzw. Verdunklungsjalousie zu kaufen?

Gibt genug Leute die sind da schon am arbeiten

myotis  09.05.2023, 10:07

;o)

Es gibt Verdunkelungsrollos, extra beschichtet, da kommt nix durch 🙄