Um wie viel uhr wird es HELLER?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ab dem Mittelpunkt zwischen Sonnauf- und Untergang.

Also um 1 Uhr ungefähr.

Praktisch wahrscheinlich erst um 3 - 4 Uhr. (Sonnenaufgang zurzeit um 5 Uhr)

xhoffngsvollx
Fragesteller

Dankeschön :))

So ab 4 Uhr fängts zu dämmern an.

5:00 fängts glaub an :D aber das sind nur meine Erinnerungen wenn ich Nächte durchgemacht hab ;D

Immer wenn ich das Licht anmache.

Meinst du die Dämmerung? Aber die fängt ja an, wenn die Sonne aufgeht...ist eben das erste, was man davon sieht.

Es wird heller, wenn die Sonne aufgeht. Logisch, oder?

xhoffngsvollx
Fragesteller

Ich meine wann es so langsam heller wird aber die sonne halt noch nicht aufgegangen ist😂 jaa ich bin kompliziert ich weiß😂

domi158  21.05.2016, 00:35

Das ist der Sonnenaufgang..

Sancholo  21.05.2016, 00:39

Mein gott, sie/er/es meint wann die es heller wird aber die Sonne noch nicht sichtbar ist. Und das ist so gegen 3.30

Paejexa  21.05.2016, 00:40
@Sancholo

Trotzdem geht dann die Sonne auf. Oder was denkt ihr wo das Licht herkommt? Von einer großen Lampe im Weltall vielleicht??

Valerie19  21.05.2016, 00:45

die sonne sieht man nach dem heller werden logisch oder? gleich wie "licht geht vor schall" bezw. wenn das gebäude einkracht dan sieht mans erst und erst danach höhrt man es! aussert bei bomben*