Kann man irgendwo?
Kann man irgendwo lernen wie ein pferd zu gehen ?
8 Antworten
also wenn du jetzt meinst das du auf zwei beinen den takt eines pferdes nachahmst, dann musst du beim schritt eif ganz normal gehen, beim trab leicht joggen und beim gallopp eine zweitakt mit einem kleinen sprung dazwischen anschlagen, wobei das rechte bein immer ,,vorgalloppiert,,. hobbyhorsing ist mit effektivem training von leuten die sich auskennen (muss nicht umbedingt ein/e richtige/r trainer/in sein)auch nützlich und hilft weiter. wenn du mehr oder genaueres wissen willlst kannst du mich gerne nochmal einzeln anschreiben. VG Phantomhive 12
Nennt sich dann hobby horsing. Ja, das kann man lernen. Da gibt es auch extra vereine, denen du beitreten kannst, dort wird dir das beigebracht.
Woher ich das weiß? Eine ehemalige Freundin von mir hat mir immer die Ohren vollgeheult weil sie bei den Hobby Horsing turnieren nie erste wurde und irgendwann hab ich mich mal kurz drüber informiert xD
Nein, kann man nicht. Man ist einfach anatomisch nicht für den Vierfüßlergang gebaut, erst recht nicht für den Zehengang von Huftieren.
Nein. Das ist anatomisch überhaupt nicht möglich.
Ein Pferd hat vier Beine, egal wie wir es anstellen, wir haben zwei Arme und zwei Beine.
Die sind nicht mehr dafür gemacht auf 4 Füßen zu laufen.