Kann man irgendwie den WIN Explorer modden/Erweiterungen installieren?

2 Antworten

Nicht dass ich wüsste, dass man den Microsoft Windows Explorer modden könnte. Es gibt ein paar andere Programme, mit denen man schneller und besser arbeiten kann, z.B. Total Commander, FreeCommander, Altap Salamander, Explorer++ und MultiCommander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Recherche

ISPIRITI
Fragesteller

googlen kann ich auch, wollte persönliche meinungen einholen wie du deinen explorer gemoddet hast.

evtldocha  01.03.2024, 12:14
@ISPIRITI

Deine Frage

Kann man irgendwie den WIN Explorer modden/Erweiterungen installieren?

Dein Kommentar

wollte persönliche meinungen einholen wie du deinen explorer gemoddet hast

... warum will ich nur nicht erkennen, dass "Dein Kommentar" irgendwas mit "Deine Frage" zu tun hat? Du musst schon fragen, was Du wissen willst.