Lenovo Ideapad 3 von Win11 auf Win 10 downgraden?

1 Antwort

Hallo,

Was versprichst du dir denn von einem Downgrade. Das bringt dir doch eh nur alles durcheinander. Windows 10 wird immer wieder versuchen upzugraden und du liegst da wie ein Hund an der Kette um das abzuwehren.

Lass dich einfach darauf ein. Was sich jetzt nicht durchsetzt wird eh wieder geändert. Ich habe mich auch10 Jahre lang an Win7 geklammert, aber letztendlich blieb einem nichts anderes übrig als die Entwicklung mitzumachen.

Wenn du das unbedingt vorhast würde ich eine zusätzliche SSD mit Windows 10 bespielen und die Win11 so lassen wie sie ist.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer