Kann man in der Sauna eine Frau auch ansprechen, wenn sie einem sehe gefällt?

9 Antworten

Klar kannst du in der Sauna andere Leute ansprechen. Nur würd ich das erste Gespräch mit etwas Abstand machen und nicht gleich dann zu ihr setzen. Ansonsten viel Spaß

Ein bisschen Smalltalk in der Sauna ist ok. Eher erst mal so allgemeine Dinge wie : "Können Sie bitte die Sanduhr umdrehen", "kommt noch jemand der einen Aufguss macht", "wie sind denn die Öffnungszeiten", "Vorsicht, da ist ein Splitter im Holz", keine persönlichen wie in deiner Frage.

Dann merkst du schon wie die Person reagiert.

Wenn du merkst dass die Frau nur widerwillig antwortet solltest du aber sofort aufhören. Und am Besten (grundsätzlich sowieso nicht) auch nicht zu dicht hinsetzen, eher in die andere Ecke der Kabine.

Und auf keinen Fall einen Ständer bekommen dabei.

123abcdef933
Fragesteller

was passiert wenn igh dabei einen ständer bekomm :(

Eigentlich würde ich sagen ja.

Auch ich bin mal in einem Wellnessbereich eines Hotels mit verschiedenen Personen in Kontakt gekommen.

Meistens in Wellnesshotels. Man unterhält sich da etwas eher als in der Therme.

Aber im Zweifel lass es lieber. Die wenigsten Menschen gehen in einen Spa um andere Menschen kennen zu lernen.

Nachtrag: Ich rede hier nicht von der Saunakabine. Das ist definitiv nicht der Ort andere Personen anzusprechen.

123abcdef933
Fragesteller

ich ja auch net unbedingt

aber wenn einem halt eine so auffällt sozsuagen.. kamn ja passieren

Nicht ansprechen, egal wie.

Wenn sie sich unterhalten will, wird sie dich ansprechen