Kann man in der Eilenriede auch mal komplett allein für sich joggen gehen oder trifft man dort zu jeder Tageszeit etliche Menschen auf den Wegen?

Mir gehts nur darum, auch mal in Ruhe dort joggen zu gehen ohne ständig auf jedem Quadratmeter Menschenmassen entgegen kommen zu sehen - geht das ?

2 Antworten

Die Eilenriede soll zwischen 23:30 und 3.00 Uhr ziemlich menschenleer sein.

Ja das geht . Richtung Steuerndieb ist es leerer und die Durchgangsstraße wird von Samstag nachmittag bis Sonntag für Autos gesperrt . Radfahrer sind natürlich auch unterwegs .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung