kann man in 3 tagen sichtbar zunehmen?

6 Antworten

Nein, geschweige denn, dass Menschen mit einer Essstörung es überhaupt wirklich wollen bzw halten können...

sicher kann man das, wenn man 3 tage durchgehend frisst ^^ so schnell kann dein körper nicht das überschüssige essen verarbeiten & wieder loswerden, also bekommst du auf jedenfall schonmal nen dickeren bauch.

Nein, also da müsstest du wirklich schon Unmengen an essen zu dir nehmen und das wirst du niemals schaffen können.

43

Weihnachten steht doch vor der Tür da fressen sich doch viele Kilos an

0
32
@Dockterlein

Aber doch nicht so viele, dass man sie nach nur drei Tagen wirklich sichtbar erkennen kann.

0

Wie kann ich am schnellsten zunehmen? möchte 8 kilo zunehmen!

...zur Frage

Stoffwechsel normalisieren!:(

Bitte, dass ist wirklich wichtig!:( Hab über einen längeren Zeitraum( ich schätze ca.3-4 Monate nur höchstens 400 kcal gegessen, an manchen Tagen gar nichts, jeden Samstag einen Fresstag an dem ich unbegrenzt gegessen habe) Mittlerweile, weiß ich dass ich mir damit nur schade und möchte da auch wieder raus, nur möglichst wenig zunehmen! Sollte ich direkt meinen Grundumsatz(1300kcal) oder Leistungsumsatz(1600kcal essen?) Damit sich mein Stoffwechsel wieder normalisiert und ich normal essen kann ohne zuzunehmen? Wie würde ich weniger zunehmen? Woran merke ich das sich mein Stoffwechsel wieder normalisiert hat?

Zu mir: 14, weiblich, 168, 48 kg, hab kein Problem mit 2-3 Kilo, aber möchte nicht 20 zunehmen!:(

...zur Frage

Kann man in 7 tagen sichtbar zunehmen?

Hi
Kann man in 7 tagen sichtbar zunehmen (an fett) und wenn ja, dann kann man es doch theoretisch in 7 tagen dann auch wieder los werden oder nicht ?
Lg

...zur Frage

In einer woche sichtbar ab/zunehmen?

Hi, an alle fitness oder ernährungsexperten hier, kann mir jmd sagen ob es biologisch möglich ist in einer woche sichtbar (fett) zuzunehmen oder abzunehmen? Egal unter welchen umständen also ob man garnichts/ganz wenig isst, oder sich konstant vollfressen würde ? Kann man das dann nach einer woche sehen die folgen ?
Würd mich mal interessen.

Danke

...zur Frage

Wie kann man gezielt zunehmen und das es auch sichtbar wird

Zb: Beim Bücken Wirbelsäule nicht sichtbar

...zur Frage

Wie kann er so viel essen ohne dick zu werden?

Hallo, Community..

Ich habe mal eine Frage,: Mein bester Freund ist 14Jahre alt, 173cm Groß und wiegt ca. 50kg und ist sehr schlank. Das verwunderliche ist er kann so viel essen wie er will und nimmt nicht zu bzw. wird nicht dicker.....Kann mir einer sagen wie er das anstellt? Er ist im Sportlichen bereich nicht sehr activ..geht morgens zur schule und mittags zurück und das wars eigentlich schon,...er sitzt fast nur drinne an der playstation unso,...aber wie gesagt, er kann essen was und so viel er will und er wird nicht fett. Ich weis das er viel viel Süßigkeiten und fastfood am tag isst aber ich habe mal bei ihm übernachtet und habe mal gesehen wie so seine Ernährung ist und was er alles so isst.

Morgens: 2Tassen Kakao mit viel Kakaopulver, 4Butter/Nutella Toasts, 1Kinderriegel

Schule(7:45-13:10): 0,5Liter Cola,0,5Liter Eistee, 1Bockwurst im Brötchen +Ketchup, 1Chickenburger, 2Snikers

Mittagessen/Mittagspause: 1Pizza Salami(32cm) mit extra Käse, 0,5Liter Cola, 3Schokofettlasur Donuts

Nachmittags: 4-15 Kaugummis, ne halbe tafel schokolade, Currywurst pommes mit vieell Mayonäse

Abends: ne Halbe Tüte Marshmellows, 1,5 tüten Chips, den rest der Schokolade, diverse Bonbons, 4Schokoriegel

sowas in der art isst er jeden tag, bzw seine ernährung ist jeden tag so

Wie macht er das? er war schonmal beim arzt aber Schildrüse usw. ist alles okay

Wie macht er das? will das auch können weil ich z.B schon bei ner Pizza im (26cm)format zunehme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?