kann man in 2-3 wochen sichtbar abnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sieht man nach 2-3 Wochen schon ein Ergebnis! Lass dich bloss nicht demotivieren! Ich bin dreifach so alt wie du und spreche aus Erfahrung! Wenn du zusätzlich noch Sport machst, geht sowieso alles noch viel schneller! Als erstes verlierst du natürlich nur überflüssiges Wasser, bevor es an die Fettreserven geht, aber mein Bauch ist, als ich mit meiner Diät angefangen habe, deutlich geschrumpft in drei Wochen!! Ehrlich! Und in deinem Alter geht das alles natürlich noch viel besser! Lass dich nicht entmutigen, mach deinen Sport weiter, verzichte nicht auf dein nutella-brot! Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg!!

Also klar geht das aber es ist besser langsamer abzunehmen , am anfang ist es klar das man mehr abnimmt als am ende , weil man am Anfang mehr Wasser als Fett verliert.

Ja, na klar.

Nur eine Kleinigkeit am Rande: Niemand wird dich hübscher oder netter finden, nur weil dir ein paar Kilos (sichtbar) fehlen.

Macht der AbnehmPlan Sinn?

Ich hab im Internet gegoogelt das bei meinem Gewicht 120min Fahrrad fahren ca 1000Kallorien sind. Und wenn ich jetzt 1 Woche lang 120min fahre sind es 7000 Kallorien bzw 1Killo, Und ich ess in dieser Zeit nur Karotten und Wasser Würde ich dann wirklich 1 Killo abnehmen ? (In der Woche)

Bin 16 , hab starken Übergewicht, und Raucher

...zur Frage

kann man in 1-2 wochen sichtbar abnehmen?

also nächste woche fahren wir ins schwimmbad (mit klasse) und ich möchte halt noch etwas abnehmen (hab schon sport gemacht als ich das erfahren hab ;) ) und ich bin aber noch nicht wirklich zufrieden und bis nächste woche möchte ich mind. 3-5 kilo abnehmen 8mir jtz egal wegen diesen jojo effeckt und gesundheit danach muss ich schauen aber für diesen tag ist es wichtig) und am wichtigsten da wo meine rippen sind (direkt) unter der brust hab ich i.wie etwas mehr speck und wisst ihr vil. wie man das noch am besten wegmacht ? danke für eure antw. ;)

...zur Frage

In einer Woche sichtbar abnehmen?

Hallo kann man in einer Woche soviel abnehmen dass man einen sichtbaren Unterschied sieht egal ob es gesund oder ungesund ist???

...zur Frage

Eine Woche ohne Süßigkeiten leben?

Ich würde gerne ein wenig abnehmen und da habe ich überlegt, wenn ich eine Woche lange keine Süßigkeiten esse, aber mich sonst ganz normal ernähre (Frühstück, Mittagesse, Abendessen), kann ich da abnehmen?

 

...zur Frage

Abnehmen mit kaum Sport?

Hallo Zusammen,

ich ernähre mich ab diesem Jahr sehr gesund um abzunehmen. Allerdings schaffe ich es unter der Woche kaum Sport zu treiben, sondern nur mal am Wochenende. Werde ich trotzdem abnehmen?

...zur Frage

Hab ich heute viel gegessen? Was würdet ihr mir raten, heute noch zu essen? Zum abnehmen?

Ich will abnehmen. Ich habe heute morgen ( so gegen 7) ein Brötchen mit Nutella gegessen und kakao getrunken und dann hab ich hinterher (so gegen 12) paar marshmallows gegessen. Dann hab ich ne nudelsuppe um 13 Uhr gegessen und hinterher nen Schokojoghurt. Is das viel ? Was soll ich heute noch essen ? Zum abnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?