kann man in 2-3 wochen sichtbar abnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sieht man nach 2-3 Wochen schon ein Ergebnis! Lass dich bloss nicht demotivieren! Ich bin dreifach so alt wie du und spreche aus Erfahrung! Wenn du zusätzlich noch Sport machst, geht sowieso alles noch viel schneller! Als erstes verlierst du natürlich nur überflüssiges Wasser, bevor es an die Fettreserven geht, aber mein Bauch ist, als ich mit meiner Diät angefangen habe, deutlich geschrumpft in drei Wochen!! Ehrlich! Und in deinem Alter geht das alles natürlich noch viel besser! Lass dich nicht entmutigen, mach deinen Sport weiter, verzichte nicht auf dein nutella-brot! Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg!!

Also klar geht das aber es ist besser langsamer abzunehmen , am anfang ist es klar das man mehr abnimmt als am ende , weil man am Anfang mehr Wasser als Fett verliert.

in 2-3 Wochen gesund abnehmen geht gar nicht!! wann man es sieht ist ganz unterschiedlich... bei einigen sieht man es nach 1-2 Monaten, bei anderen nach einem halben Jahr erst... Lg intera

für ca. 50 € hat's etwas bei Apotheken!!
informier dch mal...
das hilft wirklich & ist auch gesund..

es heißt : "Safrasan-Schlank" :)

ich wollts auch kaufen, aber war mir zu teuer!! :D

hallo123454
Fragesteller

aber das ist doch nicht dieses eine wo so viele nebenwirkungen mit bei sind oder ? oder das wovon man kot*zen muss oder so ? :D

Laxoperal-Tropfen wirken Wunder, aber geh' nicht weit vom Klo weg...