Kann man im Winter den balkon als Kühlschrank verwenden?

7 Antworten

Na sicher kannst Du das machen. Bei Frost solltest Du es aber besser reinholen.

Klar, deshalb steht im Winter bei mir das Bier auf dem Balkon.

Pass nur auf das es nicht friert, denn sonst kann es sein das du auf den Lebensmitteln eine einschlicht findest oder sie so hart sind das du sie erst auftauen musst. Aktuell bei 5 °C - 1 °C ist das jedoch noch kein Problem. Also warum nich?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, das geht. Ich mache das mit den Getränken auch so.

Klar kann man das. ich habe dort zwei Klappkisten stehen mit allem möglichen drin außer Fleisch und Aufschnitt.