Nein, Homosexuelle sind so geboren

Ich denke nicht. Ich bin zwar nicht Homosexuell aber Bisexuell und vor paar Jahren konnte ich mir es garnicht vorstellen manche Jungs Attraktiv zu finden.

Jetzt aber habe ich es gemerkt das ich doch manche Jungs anziehend finde und das ich Bisexuell bin.

Ich weiß nicht ob man es als ''werden'' bezeichnen kann. Da ich früher davon noch nichts wusste und der Gedanke mich eher angeekelt hat.

Ich glaube nicht, dass man im Laufe der Zeit seine Sexualität ändern kann.
Wohl aber den Schwerpunkt seiner Bisexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Nein, Homosexuelle sind so geboren

Das einzige was sein kann, ist dass man irgendwann mit so circa 10 ( Bei einigen auch noch früher) - nehmen wir 25 ( Bei einigen auch noch später) Jahren entdeckt wie man gepolt ist und einige Personen Zeit brauchen dies zu erkennen. Heißt also, dass sie dies und das ausprobieren, um zu merken "Ah, alles klar. Das bin ich. So bin ich veranlagt"

Also nope. Die sexuelle Orientierung steckt in uns von Beginn an drin und kann nicht wie eine Wandfaebe verändert und ausgesucht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Durch Berufe von anderen, die ich kenne.

Denke nicht bin zb Bi und das hat sich dann in Laufe der Zeit bei mir einfach so rausgestellt 🤷‍♀️