Kann man Hunderfutter und Süßigkeiten ins Ausland schicken?

5 Antworten

ich würde mal ja sagen,denn man kann sowas ja auch online aus England bestellen uns andersherum.

ich habe meinem vater schon würste, kuchen und schokolade nach england geschickt.

Ruf bei deinem örtlichen Veterinäramt an und frage einfach.das ist die einfachse und sicherste Methode. Das Veterinäramt findest du in der Regel unter Landkreis im Telefonbuch, die Info ist dort kostenlos

Päckchen nach Mexico schicken, wie streng sind die Kontrollen?

Hallo Ich möchte einer guten Freundin aus Mexico ein Päckchen zukommen lassen. Ich würde ihr gerne Honig und eine Tafel Schokolade schicken. Wie ich aber gelesen habe ist der Import jeglicher Lebensmittel verboten.

Meine Frage dazu ist: machen die auch mal ein Auge zu und lassen es durch wenn ich es Verzolle? Und wenn nein wie streng sind die Kontrollen? Ich könnte sonst einfach eine andere Angabe machen, dann kommt es vielleicht an wen sie nicht alle kontrollieren. Was meint ihr?

Ich würde ihr diese Freude wirklich sehr gerne machen, ich bitte euch darum um eine Antwort. Vielen Dank

...zur Frage

Was darf in ein Päckchen nach Kanada?

Meine Tochter ist für ein Jahr in Kanada. Ich würde ihr gerne ein Päckchen, mit u.a. selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen und anderen Süßigkeiten schicken. Was ist da erlaubt? Stimmt es dass man das Päckchen als Geschenk kennzeichnen muß, wenn ja wie?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Welche Süßigkeiten aus Deutschland gibt es nicht in Costa Rica?

Ich möchte meiner Austauschpartnerin aus Costa Rica ein Päckchen mit Süßigkeiten schicken welche man in Costa Rica nicht kaufen kann - fällt euch da was ein?

...zur Frage

In Terraria Infektion / Crimson aufhalten, indem man einen Schacht darum baut?

Kann man in Terraria im Hardmode Infektion / Crimson aufhalten, indem man einen 3 breiten Rahmen aus Holz um das Biom baut? Hab davon im Internet gelesen, geht das noch? Ich will nämlich nicht einfach nur einen Kasten um meinen spawn bauen. Ich will verhindern, dass alle anderen Gebiete verseucht sind. Ist es daher nicht viel sinnvoller so einen Rahmen oder Schacht direkt um das Crimson Biom zu bauen?

Noch bin ich im Pre-Hardmode, habe also Zeit. Aber ich will das Crimson vom Ausbreiten abhalten, bevor es erst damit anfängt.

...zur Frage

Welche Süßigkeiten sollte ich nach Irland schicken?

Hallöchen,

Kennt ihr Süßigkeiten, die es in Irland gar nicht oder nur wenige Sorten zu kaufen gibt? Ich würde gerne meiner Irischen Internetfreundin ein Päckchen zum Gebusrtagag schicken und suche noch Keinigkeiten, die ich ihr zu Ihrem 'Hauptgeschenk' noch dazu tun kann. Also gerne auch nicht-Süßigkeiten Vorschläge! Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Antworten, das Päckchen muss bald los und ich bin leider noch relativ ratlos..

Danke!

...zur Frage

Wie halte ich springtrap auf?

Wie halte ich springtrap bei fnaf 3 auf iOS auf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?