Wie Geschenke nach Peru schicken?

4 Antworten

Hallo,

Am besten als Brief per Einschreiben. Das kannst du bis zu 2kg machen und es kostet dann um die 15-20€ und dauert 2-4 Wochen. Die Paketempfänger können ab ca 2 Wochen bei serpost nachfragen wo sich ihr Paket innerhalb Perus gerade befindet.

Muchos Saludos de Cajamarca!

Wenn Paket, dir ist aber klar das das eine Ewigkeit unterwegs ist. Z.b. aus Namibia brauchte ein Paket 3 Monate. Und der Zustand in dem es ankam konnte nicht als unbeschädigt angesehen werden. Deswegen Pack alles zusätzlich in Tüten.

Am besten mit jemandem , der hinreist. Denn per Post aus Deutschland.. da werde die Postmitarbeiter in Peru aufmerksam, machen das Paket auf und klauen fleißig raus was sie brauchen können.... Ich habe leider seit über 20 Jahren diese Erfahrung gemacht. Und billig ist der Versand ja auch nicht gerade....