Kann man Hirtenkäse anstatt Parmesan benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Totalverliebt05!

Wenn alle Hirtenkäse mögen, ist das eine nette Variante.

Bei echtem Schafs-/und oder Ziegenkäse würde ich wegen des besonderen Geschmacks den Käse gewürfelt zum Selber-Portionieren in einer Schüssel auf den Tisch stellen.

LG

gufrastella

Wenn Du ihn etwas klein machst oder sogar reiben kannst, müssen ihn nur noch alle mögen. Ich hätte kein Problem damit, ist mal eine nette Abwechslung.

Da würde ich die Bolognese lieber ohne Käse essen. Schmeckt sicherlich besser als mit Hirtenkäse.