Kann man gleichzeitig urinieren & ejakulieren?

2 Antworten

Von der Natur ist das so nicht vorgesehen weshalb beim Sex die Harnröhre durch die Prostata verschlossen wird und nur bei der anschließenden Entspannung wieder freigegeben wird.

Wer schon mal versucht hat mit ner ausgewachsenen Morgenlatte zu pinkeln weiß was ich meine.

Im Falle eines unzureichenden Verschlusses der Harnröhre beispielsweise durch eine Erkrankung der Prostata kann es aber durchaus passieren.

Eher selten. Aber nicht unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RODIUM  05.06.2019, 01:56

Lol....:-)))

Alex9881  05.06.2019, 12:49

Wobei mit genug Anstrengung geht das noch bei einer morgenlatte aber zumindest bei mir überhaupt nicht wenn er hart ist, also an sich urinieren dabei.