Neue wixxmethoden?

6 Antworten

Suche dir einen Freund oder eine Freundin, je nach sexueller Orientierung.

Unglaublich originell, oder? Die Menschheit wäre schon ausgestorben ohne dieses magische Geheimwissen.

Hast du es schon mit zahlreichen selbstgebauten Taschenmuschis probiert? Kannst ja googeln wie man welche selber macht. Würde dir aber eine gekaufte Empfehlen weil sich die besser anfühlen!😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tzezeu  04.04.2022, 10:20

Richtiger Fachmann

Warum sollte man etwas was sich bewährt anders machen wollen?

Wenn du Veränderung brauchst, dann lass es von einer fremden Hand machen.

Mit Unterwäsche oder in Nylonstrümpfe

lass mal die nachbarin am gartenzaun ran.geht am besten nach dem wäscheaufhängen als sichtschutz