Klingelton, klassisch gesucht (ring ring, old telefon o.ä.) Ich habe ein Cubot P7, Android 4.2.2. Leider ist hier kein simpler Klingelton vorinstalliert.?

4 Antworten

lad dir zedge runter. kostet nix, dafür viel werbung, hat aber ne große auswahl.

https://youtu.be/ni3Qn10_9K0

Wenn du den als Klingelton verwendest dann versprech ich dir wird jeder in deine Umgebung lachen und Du wirst mehr Chancen haben Leute zu rasieren xD

Hahahahahahahahahaha xD

Lade dir die App "Zedge" runter, da sind sehr viele klingeltöne :)

Playstore > Klingeltöne