Klingelton, klassisch gesucht (ring ring, old telefon o.ä.) Ich habe ein Cubot P7, Android 4.2.2. Leider ist hier kein simpler Klingelton vorinstalliert.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lad dir zedge runter. kostet nix, dafür viel werbung, hat aber ne große auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den als Klingelton verwendest dann versprech ich dir wird jeder in deine Umgebung lachen und Du wirst mehr Chancen haben Leute zu rasieren xD

Hahahahahahahahahaha xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassische Handy Klingeltöne wie z.B. altes Telefon oder alter Wecker gibt's kostenlos zum herunterladen:
http://www.gratis-ecke.de/handy/realtones.html

Natürlich auch für dein Android und ohne Abo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vewato
12.03.2016, 19:36

habe ich jetzt als mp3-Datei auf den PC, wie ist das zu installieren?

0
Kommentar von weblumpy
12.03.2016, 19:58

Eines habe ich vergessen: du musst dir den Klingelton natürlich vorher mit deinem Android Handy von der Webseite herunterladen. Damit er auf deinem Handy im Download-Ordner gespeichert ist.

Über den PC ist

0

Lade dir die App "Zedge" runter, da sind sehr viele klingeltöne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?