Wie kann man länger ejakulieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine zweite Prostata einbauen lassen.

17

Schön zu sehen, dass es auch Leute gibt die denken können und nicht einfach ein zweites Paar Eier vorschlagen :)

0
35
@Fuqboij

Ha, sollte eigendlich bekannt sein das die Klöten nix damit zu tun haben. :-))

0

Das kann man nicht verlängern. Durch längere Sexkarenz lässt sich das Volumen erhöhen, aber nach maximal 5-7 Spritzern ist immer Schluß.

Indem man den Orgasmus hinauszögert.

Die vulkanische Methode: Kurz bevor man absamt aufhören, 20 Sekunden warten und wieder weiter machen. Diesen Vorgang so oft wie möglich wiederholen. Dann sollte der Orgasmus intensiver sein. 

Aber vll. funktionierts auch nur bei (Halb-)Vulkaniern ;) Solltest du aber auf jeden fall ausprobieren.

LLAP \\// Spock

17