Kann man Gefühle für 2 Personen haben?

1 Antwort

Ja. Man liebt ja auch nicht nur eins seiner keiner und die anderen mag man nur.

Liebe ist tatsächlich frei und unabhängig von der Anzahl der Menschen. Es ist möglich, aber wenn man nicht polyamor veranlagt ist, wohl eher mehr Last als Schön

Unabhängig davon, gehe ich davon aus das beide einen Teil einzeln ausstrahlen, den du aber zu mögen scheinst. Liebevoll und Ekelhaft sind schon krasse Differenzen. Ob das LIEBE ist, wage ich in deinem Fall zu bezweifeln