Kann man Fugenfarbe wieder entfernen?

2 Antworten

Schwierig... auch diese Stahlbürsten für die Bohrmaschine würden vermutlich nur die Glasur der Fliesen beschädigen.

Ich würde eine Nylon-Scheibenbürste versuchen, in einer Bohrmaschine oder noch besser einer Frässpindel oder einem Geradschleifer.

Oder auch eine Pinselbürste.

In der Hoffnung, dass die nicht so brutal wirken wie eine gezopfte Drahtbürste im Winkelschleifer, denn die würde wahrscheinlich direkt den ganzen Fugenmörtel rausbürsten.

https://youtu.be/FeAfPBOvvO4?si=cwK03Vn0Wkyr5ISl