Kann man für mehrere kirchliche Trauungen Trauzeugin sein?

5 Antworten

Warum nicht, was soll die andere Hochzeit mit eurer zu tun haben

Ok. Geht natürlich nicht gleichzeitig es sei denn ihr habt Doppelhochzeit da sie sich natürlich nicht teilen kann

Ja, man kann unbegrenzt Trauzeuge sein.

Die Rechtmäßigkeit von Trauungen darf man so oft bezeugen, wie man mag und rechtlich dazu in der Lage ist.

Sie hat ja ihre Augen nicht bei der ersten Hochzeit auf den Vertrag geklebt. Selbstverständlich kann man unendlich viele Trauungen bezeugen!