kann man für eine klausur an der uni nur in 10 tagen lernen?

2 Antworten

 könnt ihr mir bitte vllt ein tipp geben

Fange mit dem Lernen an, sobald ein Thema im Unterricht begonnen wird. Schon verschenkst du nicht unnötig Zeit und musst dir den Stoff auch nicht auf einen Schlag in den Kopf prügeln.
Viele kleine Wiederholungen sind angenehmer unter zu bringen und gerade die Wiederholungen sorgen dafür, dass man das Thema nicht nur im Kurzzeitgedächtnis hat, sondern es wirklich gelernt und verstanden hat.

Dafür ist es jetzt allerdings schon reichlich spät...

octaviawillard
Fragesteller

danke schön für dein tip

Am besten fängst du jetzt an und arbeitest dich Tag für Tag durch die verschiedenen Themen. Ich denke, wenn du dich bemühst kannst du es schaffen! :)

octaviawillard
Fragesteller

danke schön ich dachte echt dass es nicht möglich ist

octaviawillard
Fragesteller
@isarichter

ich weiß ich werde jtzt mein bestes geben und wenn es nicht klappt dann habe ich das gelernt und schreibe ich das wieder nächstes semester eif und danke nochmal