Kann man frisch gestochene Ohrringe tauschen?

4 Antworten

Sowas sollte dann der Piercer machen den Austausch, da sich das Loch sehr schnell zusammenziehen kann und zu kurz sollte ein Stecker niemals sein.

Der Professionelle Piercer setzt immer am Anfang Titan Schmuck ein, der eine ausreichende Länge hat für ggf. auftretende Schwellungen.

Aber ich gehe mal davon aus, dass deine Ohrlöcher nicht gestochen wurden, sowas macht ein Piercer, sonder geschossen wurden mit einer Ohrlochpistole, was man beim Juwelier machen lassen kann.

Von Experte Jost79 bestätigt

Wenn der Ohrring zu kurz für die Schwellung ist, dann musst Du tauschen. Sterilisiere den neuen Ohrring, mache Dein Ohr mit Desinfektionsmittel triefend nass, ebenso wie Deine Hände. Und dann wechsele.

Nach meiner Erfahrung ist es besser, einen stumpfen Ohrring aus gutem material zum Wechseln zu nehmen, weil der an den Seiten nicht hängen bleibt.

Wenn Du sowas zu Hause nicht hast, kannst Du zum Piercer gehen, der Dir da hilft. Natürlich will er Geld für Leistung und Schmuck.

Nein das kannst du natürlich nicht

Zum einen bekommst du den anderen Schmuck nich selbstständig rein oder wenn nur sehr schlecht und stichst dir dabei ein neuen Ausgang zum anderen ist es schon geschwollen und gereizt die Wahrscheinlichkeit einer entzündung vorausgesetzt das du den Schmuck überhaupt rein bekommst ist verdammt hoch

Du kannst aber jederzeit zum Piercer gehen der kann dir passenden Schmuck einsetzen deinen wird dir aber keiner einsetzen da nimmt man sterilen

Geh damit bitte zum Piercer, bis dahin:
Mit Optisept einsprühen (Desinfektion) und du kannst dir in der Apotheke die Tyrosur Creme holen, die hilft bei Entzündungen.

Nur mit gewaschenen Fingern hin fassen!