Kann mir jemand weiter helfen?

2 Antworten

Lass die Ohrringe dran. Es kann soger schlimmer werden, wenn du jz raus machst. Hatte auch sowas, ein tragus, war entzündet und der Ohrring is fast reingegangen. Habe es immer sauber gemacht, nicht angefasst und danach is alles wieder normal geworden.

Der Tip lautet: geh zum Fachmann, also zum Piercer. Nach drei Tagen selbst versuchen auszuwechseln endet höchstwahrscheinlich in Problemen. Entweder man bekommt den Stecker nicht mehr rein oder man sticht versehentlich ein neues Loch weil der Stecker nicht durch will.

Zudem sind die sogenannten medizinischen Stecker aufgrund ihres Nickelgehaltes sowieso nicht gut verträglich, lass dir beim Piercer einfach Titanstecker in passender Länge einsetzen, dann heilt es auch gut ab.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,