Kann man Freundschaften pflegen, wenn man immer einer Meinung ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre für mich schlichtweg die Hölle! Eine Freundschaft, in der immer nur gestritten wird, allerdings auch.

Ich bin dankbar, dass meine wenigen Freundschaften dadurch gefestigt sind, dass wir unsere vorhandenen Gegensätze akzeptieren, gegenseitig daraus lernen und keiner den anderen ändern oder über den Tisch ziehen will.

JogyJogy  11.04.2024, 13:45

Herzlichen Dank für den Stern!

Ich bin mit Freunden oft nicht einer Meinung dann wird diskutiert und danach wird gelacht und gut ist niemand ist böse auf den anderen.

Es ist sogar gut, auch mal andere Meinungen zu hören

Kann man.

Man kann aber auch anderer Meinung sein und trotzdem befreundet sein.

Das geht auch wenn man nicht derselben Meinung ist.