Kann man Fremdsprachenbücher auch kostenlos erwerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du ein Lehrbuch ausleihen möchtest, solltest du in die nächste, gut sortierte Bibliothek gehen. Vielleicht gibt es dort ein Buch für das Niveau A1, das du dir ausleihen kannst.

Alternativ könntest du z.B. auf Ebay suchen, dort werden oft (gebrauchte) Bücher für einen günstigeren Preis angeboten.

Bei älteren Büchern, könnte es sein, dass du eine digitale Version bei archive.org findest.

In den Büchereien kannst du dir Bücher ausleihen. Und bei urheberrechtsfreien Werken findest du vermutlich auch auf Russisch welche online.