Russisch oder Französisch? Was ist einfacher zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Französisch 94%
Russisch 6%
Beide gleich 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Französisch

Ich lerne nur Französisch aber bei der Absprache kommt ja noch die Schrift dazu. Mein Opa ist selber Russe und ich habe gehört die Sprache soll echt schwer sein. Und im Französischen hat man ja das Verb mettre;). Natürlich ist Französisch auch ziemlich schwer, wegen der Aussprache und der Verben, aber ich denke dass es einfacher ist als Russisch

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Französisch

Ohne eine der beiden Sprachen sprechen zu lernen/können denke ich französisch denn bei russisch muss man ja auch noch die kyrillische Schrift lernen

Я надеюсь, это поможет вам! 🐢

Woher ich das weiß:Recherche