Kann man Fotofilme die so aussehen bei Dm entwickeln lassen?

6 Antworten

1. Die wurden bereits entwickelt.

2. So, wie auf den Bildern.

3. Nein. Wenn der Film entwickelt wurde, wurde er entwickelt.

Was Du da hast, sind die bereits entwickelten "Farb-Negative". Davon kannst Du "Vergrößerungen" auf Fotopapier anfertigen lassen, auch bei DM. Die werden dann eingescannt und digital geprintet. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, Du kannst sie Dir dabei auch digital auf eine CD brennen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Uneternal bestätigt
  1. Die sind bereits entwickelt
  2. So wie auf deinem Bildern
  3. Nein, du kannst sie aber scannen (lassen) um digitale Fotos zu erhalten die du dann auf Fotopapier drucken (lassen) kannst oder du lässt dir Bilder auf Fotopapier ausbelichten.
Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf, Landschaften und Deep Sky Astrofotografie.

das sind die negative von bereits entwickelten fotos. die kann man nachmachen lassen.

Jannick01216
Fragesteller

Danke, also kann ich mit diesen Filmen zu dm und Auftrag geben lassen, damit ich die Fotos davon bekomme oder liege ich falsch 🙈😅?

Die Fotos sind bereits entwickelte Farbnegative. Du kannst davon Abzüge machen lassen.