Kann man Fischstäbchen im Toaster zubereiten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der Toaster ist, von der Temperatur und der Zeit her, für Brot ausgelegt.

Fischstäbchen sind dicker, enthalten im Vergleich um Welten mehr Wasser, welches auch noch gefroren ist.

Sie brauchen wesentlich mehr Energie, welche viel langsamer zugeführt werden muß, um gar und knusprig zu sein.

Im Toaster werden sie wahrscheinlich außen verbrannt und innen roh werden.

pendejo  23.10.2022, 21:47

Danke fürs Sternchen.

Falls das passt, kannst du den Toaster danach vermutlich entsorgen.

Theoretisch ja, aber praktisch fällt Dir sehr wahrscheinlich die Panade in den Toaster.

Nein. Es ist gefroren, kompakter und dicker als Toast und enthält zuviel Wasser.