Warum hat ein Toaster 7 Stufen wenn der Toast schon auf Stufe 4 verbrennt?

5 Antworten

Wenn man ein Gerät immer auf Höchststufe benutzt dann überlastet es irgendwann. Daher ist es besser, wenn es nicht ständig an seiner Leistungsgrenze arbeitet sondern noch Luft nach oben ist. Später, wenn das Gerät dann in die Jahre gekommen ist und die Leistung nachlässt kann man dann auch noch nachregulieren.

Hinzu kommt, dass sich Moden und Ernährungsgewohnheiten ändern können. Wenn dann ein neues Produkt für Toaster kommt (oder eine neue Einsatzmöglichkeit wie z. B. diese Toasties oder die im Toaster zubereitbaren Schnitzel) schafft es das dann auch noch.

In den meisten ist noch ein Adapter für Brötchen dabei, die auf den Toaster gelegt werden .... dafür zB eine höhere Stufe.

Es ist ganz einfach. Die Regierung macht das um uns physiologisch zu manipulieren. Das ist eine einfache Masche um uns darauf hinzuweisen das sie Reptilien sind. Keiner würde seinen Toast so lange drin lassen. Wenn man es aber doch tut, wird deine Identity gelüftet. Die Swat Einheit wird euch finden und euch der Regierung ausliefern. Ihr werdet sterben! Da die Regierung nicht will das ihr das wisst!!! Passt auf was ihr tut und was die Regierung mit eurem Unterbewusstsein alles verunstaltet.

Die höchste Stufe 7 ist für den Brötchenaufsatz gedacht, damit Brötchen schön knusprig werden und wie frisch aus dem Ofen schmecken.

Für toasty:-)

Ich komme hier, 8 Jahre später, um zu sahen: Fucking ja.