„Statt 4 Scheiben Toast, kannst du auch 2 kleine Semmeln oder die gleiche Menge Brot verwenden.“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie brennspiritus das schon beschrieben hat, sind sowohl vier Toastscheiben als auch zwei Semmeln je ca. 200 g. Wenn du also ein anderes Brot nimmst, dann ebenfalls davon 200 g.

Beides. Eine Scheibe Toast sind etwa 50 gr, ein Brötchen 100 Gr. In beiden Fällen also 200 gr Brot

Toast ist gar nicht so gesund wie es scheint , erkundig dich mal