Kann man Schmand oder Feta mit Quark ersetzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist nicht so ganz eindeutig gestellt...

Ob es schmeckt, kommt auf deinen Geschmack drauf an .-)

Es kommt auf die gesamten Zutaten drauf an und wie viel du ersetzen möchtest, theoretisch geht auch Quark, oder saure Sahne.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Uh, nein. Nein. NEIN!!

Feta ist ein fester Käse, salzig-milchig. Quark ist da doch extremst anders. schmeckt auch null so.

Einzige Gemeinsamkeit: weiss und aus Milch.

Also nicht machen, Du ruinierst Du die ganze Pizza damit.

Es geht Mozzarella, Gorgonzola (auch w enn der anders schmeckt), jeglicher Art von normalem Käse vermutlich (also ich würd essen).

Aber Quark.. das wär mir vergleichweise wie Taschentuch,w eil Toast aus ist. Kann man auch Wurst drauf legen, aber..

Danke fürs Sternchen *freu* ...LG Pummelweib :-)

0

Qurak anstelle von Schmand ginge bestimmt und dann noch Feta dazu...

Aber Quark und Schmand ohne Feta halte ich für kontraproduktiv, von der Konsistenz und vom Geschmack her.....

Was möchtest Du wissen?