Kann man excel in 5 Wochen voll durchlernen?

2 Antworten

In welchem Umfeld/Zusammenhang?

Mit welchem Ziel?

Steht die Person vor einer Klausur oder will Sie in der Zeit eine Arbeit mit der Forderung nach Excel-Kenntnissen antreten?

Jack334
Fragesteller

Mit Kenntnissen für die Prüfung

Hallo,

ich formuliere das mal um: Innerhalb von 5 Wochen solltest du – genügend Fleiß, Ausdauer und Motivation vorausgesetzt – durchaus in der Lage sein, dich in Excel auf ein akzeptables Niveau zu bringen, sodass du zielführend damit arbeiten kannst. Ich empfehle hierfür Videoschulungen oder Erklärvideos aus dem Internet.

Allerdings führt meiner Erfahrung nach für echte Perfektion bei den Programmen der Microsoft-Office-Familie kein Weg an jahrelanger und kontinuierlicher praktischer Arbeit mit dem jeweiligen Programm vorbei.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
Tron1701  07.01.2024, 14:21

So ist es !!!