Kann man erkennen ob man einen bh trägt oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Whynot954

Meistens ist das erkennbar, hängt auch oft von der darüber getragenen Kleidung ab

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  17.05.2020, 09:47

Danke für den Stern

Wenn mann einen trägt eventuell an den Trägern oder den abdrücken der Ränder. Allerdings ist es nicht schlimm einen zu tragen oder keinen zu tragen. Es ist immer noch die Entscheidung von jedem selbst sind die Brüste nicht zu groß ist es sogar sehr gesund keinen zu tragen wenn sie sehr groß sind kann ein BH den Rücken entlassten allerdings spielt die richtige Haltung etc. eine viel größere Rolle. Sollte man aber rücken probleme bekommen sollte man mal beim arzt nachfragen ob es eventuell daran liegt das man große Büßen hat und keinen BH trägt.

Ja manchmal kann man das erkennen

Oft sieht man dann die Abdrücke und Umrisse vom BH

Bei einem Bügel BH manchmal auch die Bügel vorne

Nun, wenn die Brüste eine gewisse Größe haben, ist der Rat zum BH freundlich.

Und ja, man kann sehen, ob einer getragen wird oder nicht ... an der Form der Brust und evtl. sichtbaren bzw. sich abzeichnenden Nähten/Trägern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal kann man es sehen, wenn sie einen trägt siehst du 1. die Träger oder 2. Vorne auf der Höhe der Brust so einen kleinen Streifen oder Halbkreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whynot954
Fragesteller

Was für einen Streifen/halbkreis😂?