BH sichtbar?

12 Antworten

Dich vielleicht nicht.

Ich finde es allerdings unpassend, so herumzulaufen. Für mich sollte ein BH farblich nicht durch ein Oberteil drücken.

Ich bin selber ein Mädchen und hasse es wenn man meinen Bh sieht. Aber jedes mädchen ist anders und Manche wollen hat zeigen was sie haben und damit angeben, oder Jungs scharf machen. Und es hängt von den Jungs ab ob es sie an macht oder nicht.

Lg Lisa 15

Balzrituale, können teilweise sehr verwirrend sein...

😁

Dich nicht, aber die anderen Jungs vielleicht, lach :)))

Weiße shirts sind so oder so meistens durchsichtig und einen weißen bh würde man fast nich mehr sehen