Kann man einfach Bauhaus LEDs in den pc einbauen?

2 Antworten

Wo du die LED's kaufst spielt keine Rolle.

Anschliessen kannst du sie immer. Ob es die Elektronik verträgt, hängt davon ab, ob sie für die zusätzliche Belastung ausgelegt ist.

Ohne nähere Angaben kann das Niemand wissen.

Wo schließ ich die denn dann an? Das LED Netzteil and pc mainboard oder Netzteil? Oder nur die LEDs? Und wo?

0
@MaxKrull

Wo schließ ich die denn dann an?

Das lässt sich ohne weitere Informationen nicht sagen.



Das LED Netzteil and pc mainboard oder Netzteil? Oder nur die LEDs?

Das verstehe ich nicht.


1

Die meisten Gehäuse haben doch diese gummiringe für Wasserschläuche. Vielleicht kannste den Netzteilstecker daraus führen und dann extern in die Steckdose stecken.

Wie kann ich die Lüfter von meinem Zalman Z11 Plus HF1 an das Mainboard anschließen bzw. anders anschließen ?

Hey Leute !:)

Mein neues, oben genanntes PC Gehäuse hat 5 schon installierte Lüfter. So ich weiß, dass ich 3 ans Mainboard anschließen muss (CPU-Fan) und die restlichen 2 sind 4-Pin Stecker. Mein Problem ist jetzt nur das mein Mainboard (das Asus H97-Plus) nur 3 CPU-Fans hat und da einer für den Kühler der CPU benötigt wird, habe ich nur noch 2.

Meine Frage also wie kann ich mein verbliebenen Lüfter, den ich ja ans Mainboard anschließen muss noch anstecken ? Gibt es dafür Adapter ? Wenn ja welche ? Und wo stecke ich die 2 4-Pin Stecker an ? Evtl. direkt an das Netzteil oder benötige ich da auch Adapter ?:)

Netzteil ist das 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?