kann man einer Person mit bloßen Fausthieben den Schädel einschlagen also mit geballten Fäusten ohne Metall oder Holzgegenstände oder Steine?


26.09.2020, 23:27

habe das in Filmen wie Sin City gesehen. Aber die Fäuste würden doch bei einer normal sportlichen Person brechen oder?

5 Antworten

ja ist absolut möglich, je nach Stelle die du angreifen würdest sogar recht leicht gemacht, da z.B. an der Schläfe der Knochen maximal 3mm dick ist

Denke das das schon geht, man muss halt mit voller Kraft draufschlagen und eventuell auch öfters; eventuell mit der richtigen Schlagtechnik

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik und Naturwissenschaften

Wenn von der faust die knochen abgehärtet sind und die Kraft mit Geschwindigkeit perfekt ist

Hat der Kopf keine chance...

Halte ich schon für möglich. Wenn man genügend Kraft hat. Aber versucht habe ichs noch nicht und möchte ich auch nicht.

Schon mal was von KungFu oder Karate gehört? Aber auch Menschen, die unter Drogen stehen, können das, auch ohne besondere "Vorkenntnisse".

Was möchtest Du wissen?