Oft ist es so, dass man nicht mal wirklich kämpfen will. Aber um seinen "krassen" Ruf zu schützen, muss man es eben tun.

Wenn sie von einer Lehrperson erwischt worden sind und erst Mal Eintrag, Standpauke,etc abbekommen haben, benutzen sie dies als Vorwand nicht mehr kämpfen zu müssen.

Also dann bleibt der "krasse" Ruf eher enthalten und man sagt einfach das man kein Bock hat, dass die Lehrperson und nochmal erwischt.

So sehe ich das zumindest. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen. Ich bin sowieso nicht der Schläger Typ.

...zur Antwort

Was für ein Mist. Trefft euch einfach Mal! Wenn das nicht möglich ist, dann schreibt euch einfach über WhatsApp oder einem anderen Messenger.

...zur Antwort
Ich finde es auch unangebracht

Also für mich als 14 Jähriger ist es nicht so schlimm. Aber wenn ihr ihr Vater wäre, würde ich sowas nicht Mal ansatzweise zulassen.

...zur Antwort

Warum hast du so viel Angst😂 die Wahrscheinlichkeit das man erwischt wird ist sehr sehr sehr niedrig. Und wenn man das bei dir herausfinden würde, würde man auch sehen wer das gemacht hat, welches Gerät.

...zur Antwort

Wäre ich naiv und würde sie über alles lieben, dann würde ich sie zwingen. Würde ich auch ihre Meinung und ihre Entscheidung respektieren, dann nicht. Ich glaube ich persönlich würde sie nicht zwingen, aber überreden. Wie sehr ich sie liebe und wie sehr ich sie vermissen würde.

...zur Antwort

Bei Chrome: klick oben recht diesen Kasten mit einer Zahl an. Dann siehst du zuoberst zwei weitere Kasten. Klick das linke an.

...zur Antwort

Ne, solche Dinge macht eigentlich jeder Mal.

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich ähnlich wie das Finger Nägel kauen. Ich kaue an meine Fingernägel wenn ich am denken bin oder wenn ich gestresst bin

...zur Antwort
Ja.

Wenn die ganze Menschheit unsterblich wäre dann ja. Denn ich hätte nichts dagegen noch ein paar Jahrhunderte mehr zu leben. Ich könnte dann viele Sachen miterleben, zum Beispiel das wir VIELLEICHT mal mit Lichtgeschwindigkeit reisen könnten(aber das denke ich eher weniger).

Es kann auch sein das ewiges Leben eine Folter ist denn das kann ich auch nicht sagen, ich habe das ja nie erlebt

...zur Antwort

Nein, es gibt keine 2. Staffel.

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das keine weitere Staffel mehr kommt, denn detectiv Conan ist sozusagen die Fortsetzung(wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.