Hilfe bei Brieffreundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Du sollst ihn fragen, weil ... 60%
Du sollst ihn nicht fragen, weil ... 20%
Andere Meinung, nämlich ... 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du sollst ihn fragen, weil ...

Also ich würde ihn fragen. Ein Versuch ist es wert.
Lg. Lin🌺

Du sollst ihn fragen, weil ...

Nur danach erfährst du, was los ist.

Du hast ein Recht auf diese Informationen.

Andere Meinung, nämlich ...

Wenn es dich interessiert frag einfach und wenn nicht dann nicht. Entscheide doch selbst.

Was für ein Mist. Trefft euch einfach Mal! Wenn das nicht möglich ist, dann schreibt euch einfach über WhatsApp oder einem anderen Messenger.

Das will ich ja, hab aber die Zeit nicht und außerdem wohnt er drei Stunden Autofahrt von mir entfernt. Ein bisschen blöd!

Ich hab kein WhatsApp oder ähnliches. Das ist ja der Mist!

@Reverso4

Ein ☎️ hast du zumindest? Dann ruf den einfach an! Wie kann man im Jahre 2022 nur so leben!!!

@ehloskas

Pass mal auf: Ich hab seine Nummer nicht, er will sie mir noch nicht geben und ich konnte bis jetzt immer gut ohne WhatsApp, TikTok, Twitter und sonstigem leben!

Aber trotzdem danke!

Warum Mist? Kannst du das auch begründen?