Findet ihr solche Bilder von 13 jährigen Instagrammerinnen kritisch?

 - (Liebe und Beziehung, Umfrage, Instagram)

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ich finde es auch unangebracht 79%
Ich finde es ok/ nicht schlimm 21%

19 Antworten

Ich finde es auch unangebracht

Mit 13 sollte man noch überhaupt kein Insta haben. Mit solchen Bildern stellen sie sich oder im schlimmsten Fall mit der Unterstützung der Eltern dar um Aufmerksamkeit zu bekommen. In ein paar Jahren wird es dem Mädel möglicherweise ultra peinlich sein, wenn sie versteht was für Ausmaße das hat.

Ich finde es auch unangebracht

ich vermute mal diese Person verdient damit bissel Geld. da heiligt (für die Eltern) der Zweck die Mittel.

leider!

jetzt nur auf dieses Mädel bezogen. ich hoffe das die meisten Eltern da anders drauf reagieren und es verbieten.

ich würde dies meiner Tochter niemals erlauben!!!

Ich finde es auch unangebracht

Ich würde sowas nicht posten. Das ist schon sehr breitbeinig und für viele sehr sexy. Eventuell würde ich es mit einer langen Hose vielleicht posten, aber so nie im Leben. Ich persönlich würde das nicht mal als Erwachsene Person posten.

Ich finde es auch unangebracht

Es ist absolut verantwortungslos von den Eltern einer 13-Jährigen überhaupt die Nutzung von Instagram zu erlauben. Solchen Eltern sollte man die Kinder wegnehmen.

Wieso wenn man nichts postet?

0
@NATALLIELO

Instagram, Snapchat, TikTok. Das sind alles Plattformen dessen Nutzung erst ab dem 18. Lebensjahr erlaubt werden sollte, mit strikten Kontrollen und Strafen bei Zuwiderhandlung, im Interesse des Kindes/Jugendlichen. Diese Social Media Plattformen sind Gift für die Psyche eines jungen heranwachsenden Menschen, selbst wenn dort nichts gepostet wird.

3
Ich finde es ok/ nicht schlimm

Sie weiß, was sie da tut. Und sie darf es tun. Auch mit 13. Denn es ist IHRE Sache.

Zudem glaub ich kaum, dass ihre Eltern dieses Foto gemacht haben.

Was möchtest Du wissen?