Warum machen 13-jährige auf Musical.ly solche Videos?
Ich habe gesehen wie 2 13 Jährige Mädchen in Unterhosen (Tangas) getanzt haben und drehten sich immer um und dahinter war ein Junge der mitgetanzt hat , ich frag mich was er mit denen dannach gemacht hat
warum machen 13 Jährige solche videos ?
5 Antworten
Weil sie offensichtlich Spaß daran haben, oder einfach unaufmerksame Eltern. [Finde das persönlich ziemlich abstoßend]
Die wollen heutzutage einfach nur noch den Daumen nach oben habe um so mehr umso besser ist es , und Not do bekommt man viele
Netter Zufall, heute ist mein 14 Jähriger Nachbar zu mir gekommen da er meinen Computer benutzen musste, und hat mir ein Musical.ly Video gezeigt von Klassenkameradinnen aus seiner Schule wie sich 2 Mädchen (14) gegenseitig abknutschen und mit einem Jibbit vor Kamera Rauchen, dann noch einige aufnahmen von einer angezündeten Sisha zeigen...
Weil sie Spaß daran haben, dabei sein wollen, das alle machen und 13-jährige leider eben noch nicht die Konsequenzen ihres Handelns richtig einschätzen können.
Ich kenne keine 13-jährigen die sowas postet geschweige habe ich sowas jemals gesehen
Sie folgen ihren Vorbildern. Was sollen sie denn sonst tun, wenn sie sehen, was Leute wie Katja Krasavice machen und wieviel Fame und Likes die dafür kriegen? Kinder lernen durch Sehen und ich muss sagen, diese Leute sind meistens im Geiste noch Kinder.
echt voll krass ey und dann noch mit 14